Rocket Internet SE: H1 2016 Ergebnis für Global Fashion Group veröffentlicht

15 SEPTEMBER 2016, BERLIN
Rocket Internet SE (“Rocket Internet”) hat heute die Finanzzahlen für das erste Halbjahr 2016 der Global Fashion Group bekannt gegeben (dazu gehören die Online - Modehändler Dafiti, Lamoda, Namshi und Zalora/Iconic).

Global Fashion Group wird heute, 15. September 2016, um 10.00 CET eine Telefonkonferenz abhalten, um die Ergebnisse für das erste Halbjahr 2016 vorzustellen. Die Präsentation kann herunter geladen werden unter http://global-fashion-group.com/ Anbei erhalten Sie die Einwahldaten für die Telefonkonferenz:

DE: +49 69 2222 10633

UK: +44 20 3427 1924

USA: +1 646 254 3387

PIN Code: 9689105

Eine Zusammenfassung der Finanzzahlen der Global Fashion Group (Dafiti, Lamoda, Namshi und Zalora/Iconic) finden Sie im Anhang.

--- ENDE ---

Rocket Internet gründet Internetunternehmen und investiert in Unternehmen mit bewährten Internetgeschäftsmodellen, die es dann in neue, unterversorgte oder unerschlossene Märkte einführt. Rocket Internets Strategie ist es, diese Internetunternehmen zu skalieren und zu Marktführern auszubauen. Im Mittelpunkt der Tätigkeiten von Rocket Internet stehen bewährte Internetgeschäftsmodelle, welche die grundlegenden Bedürfnisse von Verbrauchern in den folgenden Bereichen erfüllen: Food & Groceries, Fashion, General Merchandise, Home & Living und Travel. Rocket Internet wurde im Jahr 2007 gegründet und beschäftigt in seinem Unternehmensnetzwerk heute über 36.000 Mitarbeiter in mehr als 110 Ländern auf sechs Kontinenten. Die Rocket Internet SE ist an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert (ISIN DE000A12UKK6, RKET). Weitere Informationen finden Sie unter www.rocket-internet.com

Haftungsausschluss
Diese Mitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Diese Aussagen basieren auf der gegenwärtigen Sicht, Erwartungen und Annahmen des Managements der Rocket Internet SE („Rocket Internet“) und beinhalten bekannte und unbekannte Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Resultate, Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von den darin enthalten ausdrücklichen oder impliziten Aussagen abweichen können. Die tatsächlichen Resultate, Ergebnisse oder Ereignisse können wesentlich von den darin beschriebenen abweichen aufgrund von, unter anderem, Veränderungen des allgemeinen wirtschaftlichen Umfelds oder der Wettbewerbssituation, Risiken in Zusammenhang mit Kapitalmärkten, Wechselkursschwankungen und dem Wettbewerb durch andere Unternehmen, Änderungen in einer ausländischen oder inländischen Rechtsordnung insbesondere betreffend das steuerrechtliche Umfeld, die Rocket Internet betreffen, oder durch andere Faktoren. Rocket Internet übernimmt keine Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren.